Freitag, 9. Februar 2018

Minusgrade

Wer hätte gedacht, dass der Winter doch noch einmal kommt. Die Vögel waren schon auf Brautschau und haben passende Unterkünfte gesucht und nun ist es für unsere Verhältnisse doch noch mal so richtig kalt geworden.

Frei nach dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter -  nur schlechte Kleidung" sollte man sich warm anziehen. Frau M. hat sich schon im Dezember im Nähstübchen mit dem Doubleface Strick Oliver eingedeckt. Herr M. hat als Weihnachtsgeschenk einen warmen Pullover daraus bekommen. Er hat ihn uns im Nähstübchen vorgeführt und schwärmte von dem neuen wunderbar warmen Pullover, den ihm seine Frau genäht hat. Liebe ist......


Kragen, Bündchen, Ellenbogenaufnäher und Taschenblende sind aus der Rückseite des Stoffes. Das Emblem auf der Brusttasche ist ein "Muss": Tatra-Anstecknadel.

Das Wochenende soll nicht nur kalt sondern auch noch durch Regen und Schnee nass werden. Wohl dem, der entsprechende Kleidung hat.

Allen ein schönes Wochenende

und liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach